Tierheim Garmisch

Montag, 15 Januar, 2018

Der Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. hat unsere neuen Flyer "bestellt", um diese an angehende Hundehalter zu verteilen. Das freut uns sehr!

Zudem wurde der IBH in die Infothek der Website aufgenommen unter www.tierheim-garmisch.de/de/infothek/
-> Lesenswertes & mehr über den Teampartner auf 4 Pfoten
->> Internationaler Berufsverband der Hundetrainer & Hundeunternehmer (IBH) e.V.

In der Infothek finden sich allgemein sehr viele nützliche Infos!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Kraft für diese engagierte Tierschutz-Arbeit!

Meldungen aus der Schweiz

Teilhabestärkungsgesetz – Chance für Menschen mit Assistenzhunden?

Wir freuen uns endlich berichten zu können, dass nun in allen Bundesländern zumindest Einzeltraining wieder gestattet ist!

NRW lockert für außerschulische Bildungseinrichtungen!

Unser Mitglied Isabel Boergen von der Hundeschule Weltstadt mit Hund und unsere 1.

Wir appellieren dringend an die zuständigen Stellen, die generelle Schließung der Hundeschulen als "außerschulische Bildungseinrichtung"