Tierheim Garmisch

Montag, 15 Januar, 2018

Der Tierschutzverein des Landkreises Garmisch-Partenkirchen e.V. hat unsere neuen Flyer "bestellt", um diese an angehende Hundehalter zu verteilen. Das freut uns sehr!

Zudem wurde der IBH in die Infothek der Website aufgenommen unter www.tierheim-garmisch.de/de/infothek/
-> Lesenswertes & mehr über den Teampartner auf 4 Pfoten
->> Internationaler Berufsverband der Hundetrainer & Hundeunternehmer (IBH) e.V.

In der Infothek finden sich allgemein sehr viele nützliche Infos!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Kraft für diese engagierte Tierschutz-Arbeit!

Meldungen aus der Schweiz

Für einen gelungen Start ins gemeinsame Leben!

Welpen sind knuffig, lustig, süß – und manchmal ziemlich anstrengend...

Zum Lernen gehört Stress dazu und ist letztendlich sogar notwendig – wie so oft im Leben ist allerdings auch hier das Maß entscheidend!

Anhand der aktuellen Fassung der Corona-Schutzverodnung für NRW hat es sich schon "rumgesprochen"- heute morgen hat unseren Verband dazu

Der IBH e.V.  hat auf Nachfrage heute Morgen eine offizielle Mitteilung des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-

Wie dem Koalitionsvertrag zu entnehmen ist, wird in Baden-Württemberg nach