Steuerermäßigung für Hundehalter mit erfolgreicher IBH e.V. Hundeführerscheinprüfung

Dienstag, 1 November, 2016

Unser Mitglied Kersten Kampe und unser 3. Vorsitzender Gerd Schreiber konten heute beim Bürgermeister der Gemeinde Altenholz bei Kiel und konnten die Anerkennung des Hundeführerscheins nach IBH e.V. Richtlinien bewirken! Hundehalter der Gemeinde mit absolviertem IBH e.V. Hundeführerschein erhalten nun eine Steuerermäßigung von 50%. Wir bedanken uns bei den beiden für Ihr Engagement und bei der Gemeinde Altenholz für die konstruktive Zusammenarbeit.

Meldungen aus der Schweiz

Viele Hundeunternehmer*innen sind in Zeiten von Covid-19 von Schließungen und Veranstaltungsabsagen betroffen oder schließen ihren Präsen

Es kursieren viele Gerüchte zur Übertragung von Covid-19 durch Haustiere im Netz.

Auch hier kursieren leider viele Gerüchte und teils abstruse Empfehlungen im Netz. Aus der Sicht des IBH e.V.

Die aktuellen Entwicklungen zu Covid-19 sind rasant.  Als Verband und Dienstleiser rund um den Hund empfehlen wir daher dringlich, alle P

Es finden sich ab sofort weitere Artikel rund um unsere Kampagne bei