WAU Hundeschule Tanja Rosendahl

IMG-20200914-WA0004

WAU Hundeschule Tanja Rosendahl

Mobile Hundeschule und Verhaltensberatung.

Mir ist wichtig, daß sowohl Hund als auch Mensch Spaß am Training haben. In den Gruppen schauen wir uns die Themen Beschäftigung, Spaßsport und Alltagstraining an. Für Kleinhunde gibt es eine Gruppe, in der die Minis unter sich sind. Weiterhin biete ich Kurse zu verschieden Themen an.

Bei Problemverhalten stehe ich den Kunden gerne in Einzelstunden zur Seite. So kann ich gezielt auf die Bedürfnisse von Hund und Mensch eingehen und die Teams ganz individuell unterstützen.

Infos:

Inhaber
Tanja Rosendahl
Aktuelles
Junghunde und Alltagstraining vom 12. Oktober bis 14. Dezember
Leinenführigkeitskurs vom 24. September bis zum 22. Oktober

Location

Kontakt

Address
Ebnetstr. 5, 79415 Bad Bellingen DE
Phone