Reginas Hundeschule – Kunterbunte Hundestunde

vor_regina

Reginas Hundeschule – Kunterbunte Hundestunde

Reginas Hundeschule besteht seit 2003. Respekt- und liebevoller Umgang mit dem Hund, sowie gemeinsamer Spaß ohne Leistungsgedanken stehen und standen immer im Vordergrund. Wir konzentrieren uns auf das Positive, arbeiten belohnungsbasiert und unterstützen den Hund dabei im Training erfolgreich zu sein. Seit 2016 haben wir unser Angebot etwas verändert und bieten in erster Linie Beschäftigungskurse für erwachsene Hunde an. In Einzelgesprächen und- oder Praxisstunden arbeiten wir aber auch weiterhin mit Hunden, die "Verhaltensprobleme" zeigen. Auch Welpen und Junghunde werden im Einzeltraining weiterhin betreut.
Seit 2018 bin ich als anerkannte Dozentin des Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde e.V. in der Schul- und Kitabegleithundeausbildung tätig. Unter dem Namen "Pfotenpädagogen" bieten wir eine qualifizierte Weiterbildung n Nordhessen an.

Infos:

Inhaber
Regina Kubiak-Heutling

Location

Kontakt

Address
Im Forste 1, 34587 Felsberg DE
Phone
Phone 2