Agimed Physionare Hardy Keller – Tierphysiotherapie

Hardy und Rocky 3

Agimed Physionare Hardy Keller – Tierphysiotherapie

Gesundheit und Agilität sind mitunter die wichtigsten Aspekte für Lebensqualität – sowohl für die des Menschen als auch für die unserer Tiere. Ist die Gesundheit beeinträchtigt, wirkt sich dies auf viele Lebensbereiche verändernd bis negativ aus. Ein gesunder beweglicher und schmerzfreier Körper spielt also eine wesentliche Rolle für das Wohlbefinden eines jeglichen Lebewesens.

Als Physiotherapeut, Chiropraktiker und Osteopath für Tiere vernetze ich mein Wissen, um Tierbesitzern bei der Vorsorge, Therapie und Rehabilitation ihres Tieres als kompetenter Fachmann zur Seite zu stehen.

Dieses vernetzte Wissen gebe ich in meiner Seminar- und Dozententätigkeit an Schüler/innen und Fortbildungsteilnehmende weiter.

Kleintiere wie Hasen, Katzen, Hunde, aber auch Pferde und Schafe sind durch die Anforderungen des Alltags unterschiedlichen Belastungen und körperlichen Beanspruchungen ausgesetzt. Unfälle, Krankheiten, aber auch das Älterwerden unserer felligen Freunde bringen unterschiedlichste Herausforderungen mit sich, um körperliches Wohlbefinden zu erhalten, zu stärken und auch widerherzustellen.

Physiotherapie, Chiropraktik und Osteopathie, aber auch die Zusammenarbeit mit der Veterinärmedizin bilden die ideale Basis, um eine effiziente, auf die individuellen Bedürfnisse von Tierpatient und Tierhalter ausgerichtete Behandlung und Therapie zu entwickeln und durchzuführen.

Infos:

Inhaber
Hardy Keller

Location

Kontakt

Address
Heimerdingerstr. 16, 71282 Hemmingen DE
Social Info