Vorstellung - Gerd Schreiber - 3. Vorsitzender

Dienstag, 17 Mai, 2016

Heute möchten wir Ihnen ein weiteres Vorstandsmitglied vorstellen: Gerd Schreiber

Gerd Schreiber ist unser 3. Vorstizender, Sprecher des Ausbildungsrates und kümmert sich um die Belange rund um den Hundeführerschein nach IBH e.V. Richtlinien. 

Er referiert als IBH e.V. anerkannter Referent in Deutschland und der Schweiz und betreibt die Hundeschule Hund & Wir in Echem (Raum Lüneburg). 

www.facebook.com/hundundwir.de/
www.hund-und-wir.de

Meldungen aus der Schweiz

Die Änderungen, welche in der Jahreshauptversammlung beschlossen wurden, sind nun wirksam.

Ab dem 15.03.2017 zieht unsere Geschäftstelle um. Bitte beachten Sie ab dem 15.03.2017 unsere neue Postanschrift Ernst-Gremler-Str.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017, inkl. der vorläufigen Tagesordnung, wurde an die Mitglieder versendet. 

Wir danken dem Verband Artgerechte Tiergesundheit e.V. für eine spannende, informative und konstruktive Mitgliederversammlung.