Vorstellung - Gerd Schreiber - 3. Vorsitzender

Dienstag, 17 Mai, 2016

Heute möchten wir Ihnen ein weiteres Vorstandsmitglied vorstellen: Gerd Schreiber

Gerd Schreiber ist unser 3. Vorstizender, Sprecher des Ausbildungsrates und kümmert sich um die Belange rund um den Hundeführerschein nach IBH e.V. Richtlinien. 

Er referiert als IBH e.V. anerkannter Referent in Deutschland und der Schweiz und betreibt die Hundeschule Hund & Wir in Echem (Raum Lüneburg). 

www.facebook.com/hundundwir.de/
www.hund-und-wir.de

Meldungen aus der Schweiz

Wir freuen uns für das Jahr 2019 drei eigene Weiterbildungen des IBH ankündigen zu können!

Vom 13.08. bis einschließlich 03.09.2018 befindet sich unsere Geschäftsstelle in den Sommerferien!

Die Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) wird ab dem 25.

Der Einsatz aversiver Hundetrainingsmethoden ist mit Risiken für das Wohlergehen der Tiere verbunden, dennoch verwenden viele Hundebesitz