Änderungen wirksam

Dienstag, 28 März, 2017

Die Änderungen, welche in der Jahreshauptversammlung beschlossen wurden, sind nun wirksam. Wir begrüßen Sie daher nun beim  Internationalen Berufsverband der Hundetrainer & Hundeunternehmer (IBH) e.V.! Auch die dadurch notwendige Satzungänderung ist vom Amtsgericht bestätigt. 

 

Meldungen aus der Schweiz

Was geht in deinem Kopf vor?
Praxisrelevante Neuropsycholgie für’s Lernen mit Hunden UND Menschen

Rockys Shop ist Online!

Olaf Neumann hat sich spezielle für Hundeunternehmer einen Kalender einfallen lassen und wir haben jetzt das genaue Format und  Beispiels

”Rocky” erklärt die Welt des modernen Hundetrainings! Selbstironisch und mit Augenzwinkern, aber immer auf den Punkt!

Vom 22. Juli bis 18. August 2019 befinden wir uns in den Sommerferien.